Classic am Ring

In der Struth 6a
56746 Kempenich
Tel.: 02655 – 600 3000
Mobil 0173 – 976 37 98

  • 1972 Moto Guzzi V7 850 GT California  
  • Jawa 353

    1.800,00 
    Jawa 353
    Technische Angaben
    250
    350
    Typ
    353
    354
    Motor
    luftgekühlter Zweitakter
    Vergaser
    2924H
    Hauptdüse
    100
    105
    Zylinderzahl
    1
    2
    Bohrung/Hub mm
    65/75
    58/65
    Hubraum ccm
    248,5
    344
    Leistung PS
    9
    14
    Zündung
    Batteriezündung, Lichtmaschine 6V, 45W
    Bremsen
    160x25
    Bereifung vorn
    3,25x16“
    Bereifung hinten
    3,25x16“
    Gewicht kg
    125
    135
    Höchstge- schwindigkeit km/h
    100
    115
     
  • NSU Konsul 351 OS-T

    7.900,00 
    NSU Konsul 351 OS-T Der Einzylinder-Viertaktmotor der Konsul entspricht weitgehend den Motoren der Vorkriegsmodelle 351 OSL bzw. 501 OSL. Er hat schräg gegenüber hängende Ventile in einem Leichtmetallzylinderkopf, die von zwei untenliegenden Nockenwellen über Schlepphebel, Stoßstangen und Kipphebel betätigt werden.[2][1] Die Stoßstangen bewegen sich ähnlich wie bei der Horex Regina in einem gemeinsamen Schutzrohr, was den Eindruck eines Motors mit Königswelle und obenliegender Nockenwelle erweckt. Die Konsul hat einen Doppelportauspuff, das heißt, der Auslass gabelt sich im Zylinderkopf und mündet in zwei Auspuffrohre und -töpfe. Rechts neben dem Hinterrad ist der Öltank der Trockensumpfschmierung angebracht, der äußerlich dem Werkzeugbehälter auf der gegenüberliegenden Seite entspricht. Die Konsul hat eine Noris-Lichtmaschine, die über eine Kette angetrieben wird. Anders als bei den Vorkriegsmodellen der OSL-Baureihe wird der Zündzeitpunkt drehzahlabhängig automatisch durch Fliehkraft verstellt.
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